Der 23.01.2023 wird für den FSV Groß Kreutz auf langer Sicht ein bedeutendes Datum sein. Mit dem dritten Platz beim „Oscar des Sports“, den Goldenen Sternen des DOSB und der Volks- und Raiffeisenbanken, belohnte sich der FSV Groß Kreutz für seine Entwicklung der letzten Jahre.

Durch die direkt anstehenden Winterferien, blieb zwar viel Raum zum Verarbeiten, aber wenig fürs Feiern. Dies wollen wir nun mit euch nachholen. Daher laden wir alle Mitglieder am kommenden Freitag, 10.02.2023 ab 18.00 Uhr zu einem kleinen oder vielleicht auch großen Come together auf den Sportplatz ein, um auf den Gewinn des Dritten Platzes mit euch bei Bratwurst, Grillfleisch, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke anzustoßen. Wer gerne noch etwas anderes dazu steuern möchte, kann dies gerne tun. Hier gebt ihr bitte eine kurze Rückmeldung an eure Sektionsleiter*innen/Trainer*innen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert