Unsere B Junioren der SpG Groß Kreutz/ Schenkenberg zeigten heute einen starken Auftritt beim EisenbahnerCup des ESV Kirchmöser.

In den fünf Partien war man stets konzentriert und ließ wenig Chancen der Gegner zu. So konnte ohne Niederlage und mit lediglich zwei Gegentoren der verdiente Turniersieg eingefahren werden.

Mit dabei waren Elias(2), Ian(2), Cili(8), Flo(11), Nico(1), Max(1), Xavier, Jonathan und Ilai (TW).

Einen offiziellen Torschützenkönig gab es nicht beim Turnier. Flori Paschke war aber vor seinem Mannschaftskollegen Cili bester Torschütze des Turniers.

Für ein Ausrufezeichen vor Turnierbeginn sorgte Mäx am heutigen Tag :-). Er schaffte es tatsächlich beim Warmschießen mit seinem Schuss einen der Bälle in alle Einzelteile zu sprengen.