Wir machen wieder mit! Die netto Vereinsspende – jetzt abstimmen für den FSV Groß Kreutz!

Bei der letzten Aktion der netto Vereinsspende, konnte der FSV auf viele Spenden und Unterstützer setzen! Und so soll es auch dieses mal wieder sein! Dafür müssen wir aber erst das Voting für die Region Groß Kreutz für uns entscheiden! Erst dann geht es mit dem Aufruden und Pfandzettel für den FSV los!

Wir sammeln also wieder viele Stimmen von euch! Und das ist ganz einfach!

Ihr geht auf https://www.netto-online.de/vereinsspende/FSV-Gross-Kreutz-e.V..vhtm oder klickt einfach auf das Bild, sucht am besten per PLZ 14550 und findet den FSV. Dann einmal mit eurer E-Mail Adresse abstimmen, auf eine Mail von netto warten und in dieser dann die Teilnahme am Voting und dem dazugehörigen Gewinnspiel bestätigen.

Nehm euch kurz die Zeit und votet für euren Lieblingsverein 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.