Am 14.12.2019 ab 18.00 Uhr möchte der Verein gemeinsam mit seinen Mitgliedern seine diesjährige Weihnachtsfeier begehen.

Seit langer Zeit weicht man dafür vom geliebten Sportplatz ab und läd in einen Raum am Gutshof 1 (nicht OSZ) in Groß Kreutz ein.

Zu Musik von DJ Olli wird im weihnachtlich geschmückten Ambiente auch hoffentlich kräftig das Tanzbein geschwungen.

Neben Musik vom DJ gibt es Softgetränke, Bier, Wein und Sekt. Der Eintritt kostet 10 EUR pro Person. Partner von Mitgliedern sind gerne gesehen. Das Büffet wird vom Verein und vielen Mitgliedern getragen.

Der Vorverkauf der Karten findet ab sofort bei jedem Heimspiel auf dem Sportplatz am Kleinbahndamm statt. Auch über die Trainer und Abteilungsleiter können Karten erworben werden.

Bis es soweit ist, wünscht der FSV allen eine schöne Vorweihnachtszeit.