Nach den coronabedingten Ausfällen in den letzten beiden Jahren, möchte der FSV Groß Kreutz am 17.12.2022 ab 18.00  gemeinsam mit seinen Mitgliedern seine diesjährige Weihnachtsfeier begehen.

Weil in Groß Kreutz keine Räumlichkeiten mit geeigneter Größe zur Verfügung stehen, dient in diesem Jahr das Vereinsgebäude der Linedancer, „Fireboots“, in Jeserig als Loacation. (http://www.fireboots.club/location.html

Zu Musik von DJ Danny kann im weihnachtlich geschmückten Ambiente  kräftig das Tanzbein geschwungen werden. Neben Musik vom DJ gibt es Softgetränke, Bier, Wein und Sekt.  Das Büffet wird vom Verein und vielen hilfsbereiten Mitgliedern getragen, sodass auch kulinarisch wieder einiges geboten werden kann.

Der Eintritt kostet 10 EUR pro Person. Partner von Mitgliedern sind herzlich willkommen. Der Vorverkauf der Karten findet ab 20.11.2022 bei jedem Heimspiel auf dem Sportplatz am Kleinbahndamm, bzw. über die jeweiligen Sektionsleiter statt.

Bis es soweit ist, wünscht der FSV allen eine schöne Vorweihnachtszeit.