Am 16.12.2023 wollen wir mit allen Mitgliedern unsere diesjährige Weihnachstfeier begehen.

Wie auch im letzten Jahr, werden wir in den Räumlichkeiten der Fire Boots in Jeserig feiern. Der Vorverkauf der Karten ist ab sofort gestartet. Entweder über die Sektionsleiter oder bei den Heimspielen der Männermannschaften am 26.11. ab 11:00 Uhr direkt bei unserem Service Team Sporthaus.

Aber auch bei allen anderen Heimspielen im Dezember können Karten erworben werden. Zur Not gibt es natürlich auch noch Karten an der Abendkasse, für eine bessere Planung ist uns der Vorverkauf aber lieber.

Am besten gebt ihr eine Rückmeldung an die Sektionsleiter, dass ihr kommt. Natürlich könnt ihr auch eine Begleitung mitbringen, die nicht im Verein ist.

Eine Karte kostet 10 Euro pro Person, für Kinder unter 18 Jahren 5 Euro. Davon könnt ihr Spanferkel mit Sauerkraut, Soljanka, Wiener Würstchen, Softgetränke, Sekt, Wein und Bier genießen. Und – Musik von DJ Mr. Delirious! Das Buffet kann aber gerne auch noch durch euch erweitert werden. Die altbekannte Mitbring-Liste erhaltet ihr ebenfalls über die Sektionsleiter!

Wir freuen uns über eine große Beteiligung! Bitte gebt auch eure Unterstützung zum Dekorieren am 15.12.2023 ab 16.00 Uhr an die Sektionsleiter weiter!

Vielen Dank!