Das Wochenende ist gespickt mit vielen sportlichen Momenten.

Freitag vormittag:

Den Auftakt macht die Erich-Kästner Grundschule, die ihr Sportfest am Freitag auf unserem Sportplatz macht.

Freitag nachmittag:

Die Grundschule wird dann abgelöst von einer Zeltinvasion. Alle Kids (Ausnahme die Kleinsten) inkl. Eltern campieren von Freitag zu Sonntag auf dem Sportplatz. Das Camping am Kleinbahndamm ist mittlerweile Tradition und zweifelsohne ein Highlight im Vereinsjahr.

Freitag abend:

Training der Kids und Bundesligaauftakt Gladbach vs. Bayern schauen

Samstag:

ab 10 Uhr Kinderfußball-Festival mit  37 Teams von Spandauer Kickers, Eintracht Falkensee, SG Großziethen, Grün Weiß Golm, SC Staaken, Grün Weiß Großbeeren, RSV Eintracht, Potsdamer Kickers, VFB Hermsdorf und dem FSV Groß Kreutz

Um 14 Uhr startet unsere Ü40 gegen die SG Rot-Weiß Groß Glienicke auswärts in den Spielbetrieb.

Der Samstag Abend steht dann ganz im Zeichen der gesunden Ernährung. Frau Schweyer (Ernährungsberaterin) wird mit ihrem Team das Thema gesunde Ernährung allen Kindern, Eltern und Trainern näher bringen und gemeinsam wird man gesunde Varianten auf den Grill zaubern. Das ganze wird durch die BKK VBU ermöglicht.

Sonntag:

Am Sonntag kommt es um 11 Uhr zum Härtetest für die C Junioren. 2 Testspiele konnten die Jungs bereits erfolgreich absolvieren. Am Sonntag kommt der letzte Testspielgegner vor dem Ligastart an den Kleinbahndamm. Mit der U16 von Eintracht Falkensee testet man gegen einen älteren Jahrgang.

15 Uhr startet die 1. Männer mit einem Heimspiel in den Ligabetrieb. Mit dem FSV Eintracht Glindow kommt gleich ein Schwergewicht nach Groß Kreutz. Die Glindower spielten noch in der letzten Saison in der Landesklasse und treten nun 2 Ligen tiefer an. Wir die 1. Männer ist es das erste Ligaspiel und somit die 1. Chance Punkte für den Klassenerhalt zu sammlen. Auf gehts Jungs!