Erneut waren fleißige Vereinsmitglieder auf dem Sportplatz am Kleinbahndamm unterwegs.

Mit Paul, Pascal, Jann, Philipp, Gregor, Sascha und Paule waren erneut Spieler der 1. und 2. Männer fleißig. Auch Werner, Helmut, Robert und Detlef wirbelten auf der Sportanlage. So konnte wieder viel geschafft werden!

Fertigstellung Geländer Südseite. DANKE Pascal, Jann und Paul!
Gänseblümchen ade. DANKE Gregor, Rico und Paule!
Neue Leuchtmittel für das Flutlicht. DANKE Robert und Philipp!
6 neue Mastanschlusskästen. DANKE Philipp!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Auch das neue Geländer auf der Nordseite wurde durch Helmut und Detlef fertiggestellt. Der Einlaufbereich der Mannschaften wird auch in den nächsten Wochen vollendet.

Also wieder eine Woche rum und wieder eine Menge geschafft am Kleinbahndamm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.