Lange stand der Fußballbetrieb am Kleinbahndamm aufgrund der Coronasituation still. Im Hintergrund wurde aber fleißig an kleinen und größeren Baustellen gewerkelt. Auch die Planung für die nächste Saison wurde vorangetrieben. Quasi alle Spieler der 1. und 2. Männer machen in der nächsten Saison weiter. Das ist klasse! Lediglich bei zwei Spielern gibt es noch ein Fragezeichen aufgrund von Verletzungen und Fahrtweg. Hinzu kommen erfreulicherweise aktuell vier Interessierte, die auch in den nächsten Wochen bereits mittrainieren.

Zusätzlich zu den beiden Männermannschaften baut der FSV Groß Kreutz auch eine Ü40 Mannschaft auf. Unser Verein hat viele Spieler in seinen Reihen, die zum einen in der Vergangenheit sehr viel für den Verein geleistet haben und zum anderen sich genau in diesem Alter befinden. Daher ist es sinnvoll und gleichzeitig erfreulich, dass wir diesen Schritt gehen können.

Natürlich freuen wir uns aber auch immer über weitere neue Spieler. Wenn du zugezogen bist oder einfach wieder Lust auf Fußball hast, egal ob 1. Männer, 2. Männer oder Ü40, dann melde dich unter 015115201948.