Unser Verein bietet Woche für Woche sportliche Aktivitäten für über 300 Mitglieder. Dies ist nur möglich durch unsere engagierten Trainer/innen und weiteren Ehrenamtlern im Hintergrund.

Dazu zählen Leute, wie Detlef Müller, die bereits über Jahrzehnte für den FSV aktiv sind aber auch viele helfende Hände, die in den letzten Monaten/ Jahren dazu gekommen sind. So haben alleine in den letzten 3 Jahren 20 neue Übungsleiter den Weg in unseren Verein gefunden und prägen das Vereinsbild mit Spaß am Sport.

Wir sagen DANKE für euer Engagement! Ihr seid klasse!!!

Wenn auch Du Dich im FSV engagieren möchtest, dann melde Dich unter 015115201948.

Es fehlen auf dem Bild Jan Wenzel, Gordon Tiel, Christian Sadowski, Christian Merten, Rainer Wärnke