In der ersten Ferienwoche startete unser erstes Aktiv Camp vom FSV.

Drei Tage lang konnten sich die Kids in der Halle und auf dem Sportplatz mit diversen kleinen Spielen sportlich betätigen.

Neben dem Favorit Zweifelderball, konnten die Kids ihr Wissen bei den Ballsportarten Volleyball und Basketball teilen.

Aber nicht nur die Ballsportarten und die Favorit-Spiele der Kids standen auf dem Programm, sondern auch das Thema Teamfähigkeit im Sport konnten die Kids in diversen Spielen erfahren.

So konnten die Kids beim Chaosspiel zeigen und herausfinden, wie sie als Team verschiedene Aufgaben lösen können.

Aber auch unser 1, 2 oder 3 Spiel am Ende der Tage zeigte, wie viel Input bei den Kids in den verschiedenen Spielen oder Ballsportarten hängen geblieben ist.

Den Jungs und Mädels hat es sehr gefallen. Das freut uns! Ein großer Dank geht an Jona, Antonia, Ronny, Annegret und Stefan, die das Camp möglich gemacht haben! DANKE!

DU hast auch Lust dich in den Ferien sportlich zu betätigen, dann melde Dich jetzt an für unser Sommer- und/oder Herbstcamp 2023! Anmeldungen unter ferien@fsvgrosskreutz.de!