Die BKK VBU hat uns bereits in den letzten Jahren tatkräftig bei Veranstaltungen wie Groß Kreutz bewegt oder unseren Campings unterstützt.

Nun wird die tolle Zusammenarbeit fortgesetzt. Die BKK VBU wird mit Präventionsangeboten die Vereinsaktivitäten unterstützen. Dafür sind wir sehr dankbar! Insbesondere gesunde Ernährung wird in verschiedenen Veranstaltungen thematisiert und praktisch umgesetzt. 

Wir sind sehr dankbar, dass wir mit der BKK VBU als starken Partner neben der sportlichen Aktivität auch für das wichtige Thema gesunde Ernährung sensibilisieren können.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Unten findet Ihr das Leistungsportfolio der BKK VBU. Schaut mal rein!

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert