FSV Groß Kreutz – Grün Weiß Klein Kreutz 1:0 (0:0)

Schöner Start ins Wochenende! Vor der Partie durften wir uns bei RICHTER Recycling bedanken. Die Firma hat unsere neu formierte Ü32 mit Trikots ausgestattet. KLASSE! 

Die Groß Kreutzer dürfen sich zurecht über ihren ersten Ligasieg freuen! Klein Kreutz machte ordentlich Dampf in der 1. Hälfte. Dennoch konnte man mit sehr guter Defensivarbeit die Null halten. Im 2. Durchgang war die Partie deutlich ausgeglichener und das FSV Urgestein Christian Franke sorgte in der 55. Minute für die 1:0 Führung. Im Anschluss hatte man mit Stephan S. und Thomas B. noch die Möglichkeiten auf weitere Tore. Felix W., der den verletzten Stammkeeper Steven K. vetrat, sicherte in der Schlussphase mit tollen Reflexen den Heimsieg. Auch der Zusammenhalt stimmt in der Truppe! Auch verletzte Spieler waren heute dabei und pushten das Team zum Sieg. Glückwunsch Jungs! Weiter gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.