Ein Trainingslager im Sommer hat sich beim FSV bereits etabliert. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen im Sommer wird in diesem Jahr erstmalig auch im Winter ein Trainingslager für ALLE Männermannschaften des FSV angeboten. Jeder ist aufgefordert durch seine Teilnahme zu glänzen!

Mit dem Trainingslager sollen folgende Ziele erreicht werden:
– den sehr guten Fitnesszustand noch besser machen 🙂
– taktische Elemente testen
– Gedankenaustausch, was können, wollen oder müssen wir anders/ besser machen
– gemütliches Beisammensein
– erster erfolgreicher Test gegen den Werderaner FC III

Die Eckdaten zum Wochenende:

*KlickWintertrainingslager_aenderungKlick*

Los geht’s am Freitag, den 30.01.15 um 19 Uhr am Sporthaus. Mitzubringen sind Fußballschuhe, Hallenschuhe, Laufschuhe und entsprechende Trainingskleidung für Halle und Sportplatz. Es besteht die Möglichkeit im Sporthaus zu nächtigen. Wer nur Teile des Trainingslagers mitmachen kann ist natürlich jederzeit willkommen.

Ein Highlight für alle Schaulustigen wird das Handballspektakel am 31.01.15. um 20 Uhr. Mit den Teams Kleinow Junior und Kleinow Senior treffen zwei Mannschaften aufeinander, in denen sich zwei Generationen in einer für sie unbekannten Ballsportart gegenüber stehen. Viele lustige Aktionen und eine Menge Ehrgeiz sind also garantiert.

Auf ein schönes Wochenende!!!