Am vergangenen Freitag lud der FSV Groß Kreutz seine Mitglieder zu einem kleinen Come together ein, um auf den tollen 3. Platz bei den Sternen des Sports in Gold anzustoßen.

An die 70 Mitglieder ließen sich die spontane Feierlichkeit nicht entgehen und so gab es in einem angenehmen, lockeren Rahmen viele Gespräche, das ein oder andere Bier sowie viel Dank an alle, die den Gewinn erst möglich gemacht haben.

„Ehrenamtliches Engagement betreibt man nicht, um einen Preis zu gewinnen, sondern aus Überzeugung“ – so das Statement vom Vorstand. Für diese Überzeugung, möchten wir uns nochmals bei allen in und um den Verein bedanken und wir freuen uns schon darauf, die nächsten großen Aufgaben mit euch gemeinsam zu stemmen!