Der FSV Groß Kreutz investiert über das ganze Jahr hinweg bereits jede Menge Zeit und Kraft, um sein Sporthaus und die Außenanlagen schöner zu gestalten.

So wurden im Zuge von Arbeitseinsätzen zum Beispiel das Sporthaus neu angestrichen, eine Anzeigetafel aufgestellt und die Spielerkabinen vom oberen Platz zum unteren Platz versetzt.

Nun wurde dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Dabei geht ein großes Dankeschön an Marco Freier aus Derwitz, der dem FSV Groß Kreutz seine Kreativität zur Verfügung stellte und das Sporthaus nochmal in einem ganz anderem Licht darstehen lässt!

Nochmals Vielen Dank an Marco! Der Vorstand und der gesamte Verein ist hell auf begeistert!!!

IMG-20150604-WA0003