Nach dem die Internetseite des FSV Groß Kreutz am 06.06.2015 durch einen Angriff von außen komplett zusammengebrochen ist, konnte man nun endlich durch Mithilfe eines Experten die Inhalte und Seite wieder einigermaßen herstellen.

Manche Links und Bezüge sind noch nicht wieder sauber. Es fehlen auch zum Teil Bilder bzw. greifen die Verbindungen nicht mehr. Schließlich hatte man nur noch den „Rohbau“ zur Verfügung und musste viele Inhalte wieder neu miteinander verbinden.

Jetzt heißt es die Seite wieder aktuell zu gestalten. Insbesondere müssen die Spiele der neuen Saison geplant werden. Bis alles wieder auf einem gewohnt hohen Standard ist, kann es also noch einen Moment dauern.

Wir können uns nur nochmal für die lange Auszeit entschuldigen. Auf wichtige Themen aus der Vergangenheit, werden wir aber sicherlich nochmal ein kurzen Blick zurück wagen.

 

Eine Antwort zu “Endlich wieder online!”

  1. Marcus sagt:

    Die ersten Spiele sind auch schon eingepflegt, die Ansetzungen entsprechend auf der Startseite zu sehen und unter „Ergebnisse und Tabelle“ sind bei jeder Mannschaft schon die Fußball.de-Widgets aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.