Nach der Absage der Ü 35  des FSV Groß Kreutz am Montag beim SV Babelsberg 03 (Personalmangel), versucht man an diesem Freitag um 19.30 Uhr auswärts beim SV Ruhlsdorf eine Mannschaft zu stellen.

Die E-Jugend versucht nach der Heimpleite am letzten Samstag gegen Töplitz (1:7) am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr bei der SG Lehnin/Damsdorf es besser zu machen.

Die II. Männermannschaft tritt am Sonntag um 11.00 Uhr zu einem Nachholspiel beim SV Großwudicke II an.

Die I. Männermannschaft versucht nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge (4:0 und 1:0), die positive Heimbilanz gegen SV 05 Rehbrücke beizubehalten. Beginn ist um 15.00 Uhr am Kleinbahndamm.

Allen Mannschaften maximalen Erfolg.