Man glaubt es kaum, aber die Terminkalender sind jetzt schon mit eins, zwei Weihnachtsfeiern gefüllt. Das auch niemand die vom FSV Groß Kreutz vergisst und alle rechtzeitig planen können, gibt es hier die Ankündigung für unsere diesjährige Weihnachtsfeier!

Am 17.12. wollen wir gemeinsam mit allen Mitgliedern das weihnachtliche Tanzbein schwingen. Dazu haben wir uns die Räumlichkeiten der Line Dancer aus Jeserig angemietet. Es sollen ja schließlich so viele Mitglieder (und deren Partnerinnen bzw. Partner) wie möglich dabei sein.

Wann, was und wie genau – das gibt’s später im Detail. Jetzt erst einmal dick im Kalender eintragen: Weihnachtsfeier FSV Groß Kreutz | 17.12.2022 – EIN MUSS!