Die Saison ist noch nicht abgeschlossen. Ein großer Dank geht aber schon mal an die Verantwortlichen Christian, Andy, Danny, Gordon, Jann, Benni und Stephan für das klasse Engagement in einer nicht immer einfachen Situation im Männerbereich.

Im Hinblick auf die neue Saison 2023/24 gab und gibt es im Hintergrund viele Gespräche mit den aktuellen und potenziellen neuen Spielern.

Christian Merten: „Wir haben mit ca. 40 Spielern genug Leute für zwei Männermannschaften. Aktuell kommen zum Training auch immer mal neue Spieler dazu, die sich das Ganze angucken. In den nächsten Wochen müssen wir noch festlegen, in welchen Ligen gestartet wird und wie die Teams zusammengesetzt werden. Dies wird entscheidend sein, um im Männerberiech auch wieder Erfolge zu feiern. Das werden wir zusammen mit Trainern und Spielern besprechen. Unabhängig davon hat sich die Ü32 toll entwickelt und sich den Respekt im ersten Ligajahr ordentlich verdient.“

Der FSV Groß Kreutz geht also mit einer Ersten, Zwoten und Ü32 in der Saison 2023/24 an den Start. Wer auch noch interessiert ist gegen den Ball zu treten, egal in welchem Team, der meldet sich unter 015115201948.

Jetzt gilt es aber erstmal die Saison ordentlich zu Ende zu bringen. Aktuell bereitet die Verletztenliste etwas Kopfschmerzen. Alle nochmal ordentlich straffen für den Endspurt der Saison!