Am vergangenen Donnerstag herrschte ein reges Gewusel auf der Sportanlage am Kleinbahndamm.

Alle Kinder- und Jugendmannschaften des FSV trainierten auf beiden Großfeldplätzen intensiv und mit guter Beteiligung. T. Scheer, S. Lehmann, T. Radant, T. Funk, P. Knape, M. Heinrich und M. Lukas nutzten die guten Bedingungen und scheuchten ihre Kids über den grünen Rasen.

Neben den Fußballkindern waren aber auch noch die Volleyballer zugegen und bereiteten sich auf den 1. Birnenpokal vor. Auch hier wurde hart trainiert und sich mächtig ins Zeug gelegt.

Um 19.30 Uhr kamen dann noch die Männerfußballer und komplettierten den Tag. Ein wirklich gelungenes sportliches Treiben auf unserer Sportanlage!

[Best_Wordpress_Gallery id=“25″ gal_title=“Kindertrainingstag“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.