Stephan Schwerz

[tb_player id=“4436″ season=“0″]

Der ehemalige Landesliga Spieler des SV Kloster Lehnin ist die TOP Verpflichtung des FSV Groß Kreutz. Mit den Erfahrungen aus der höheren Liga, wird Stephan Schwerz sofort ein wichtiger Bestandteil der FSV Mannschaft werden. Einsetzbar im Mittelfeld aber auch in der Abwehrzentrale, ist es die punktuelle Verstärkung, die der FSV gebrauchen konnte. Herzlich Willkommen Stephan beim FSV!

Rico Knape

[tb_player id=“4435″ season=“47″]

Der vom SV Ragösen kommende Rico Knape kann ebenfalls in den wichtigen Positionen im Mittelfeld und auch in der Abwehr eingesetzt werden. Knape war Stammspieler beim SV Ragösen, die sich diese Saison mit Wusterwitz zusammen geschlossen haben und wird zur I. Mannschaft stoßen. Der FSV Groß Kreutz freut sich, dass sich Knape ebenfalls dem FSV Groß Kreutz angeschlossen hat. Herzlich willkommen!

Steven Köpper

[tb_player id=“4439″ season=“47″]

Steven Köpper ist kein Unbekannter beim FSV Groß Kreutz. Vor Jahren stand er bereits zwischen den Pfosten des FSV ehe er über FC Deetz, Empor Schenkenberg und zuletzt wieder FC Deetz abermals den Weg zurück zum FSV gefunden hat. Köpper kann durch seine Spiele beim SV Empor Schenkenberg ebenfalls über Erfahrungen aus der Landesfußballebene schöpfen und wird Stammtorhüter T. Scheer sicherlich in den Konkurrenzkampf schicken. Herzlich willkommen zurück, Stevi!

Ricardo Kornemann

[tb_player id=“4288″ season=“47″]

Wie bereits berichtet, wechselt R. Kornemann ebenfalls vom FC Deetz zum FSV Groß Kreutz. Kornemann wird direkt die Position des Abwehrchefs in der II. Männermannschaft übernehmen. Bereits in den Vorbereitungsspielen zeigte sich, dass er auf alle Fälle ein Verstärkung für den FSV ist. Schön dass Du da bist Ricardo!

Christian Weber

[tb_player id=“4291″ season=“47″]

Christian Weber spielte zuletzt für den Caputher SV und fand durch seine Freundin die in Groß Kreutz wohnt, den Weg zum FSV. Bereits im Trainingslager stellte er seine hohe Motivation unter Beweis. Einsetzbar ist er im Tor aber auch als Spieler zeigte er bereits ein gutes fußballerisches Verständnis. Die Saison wird zeigen, auf welcher Position er sich vornehmlich durchsetzen muss. Auch Dir ein Herzliches Willkommen Christian.

Tobias Tornow

[tb_player id=“3919″ season=“47″]

Bereits in den letzten Spielen der Vorsaison konnte T. Tornow wieder für den FSV Groß Kreutz gewonnen werden. Auch er ist kein unbekanntes Gesicht, spielte er bereits vor Jahren für den FSV und ging dann aber nach Deetz. Doch primär aus gesundheitlichen Gründen schien seine Fußballkarriere jäh beendet, doch nun fühlt er sich fit und schnürt wieder die Töppen für den FSV. Mit seiner Schnelligkeit, Technik und Torgefährlichkeit sicherlich auch ein Kandidat für die I. Mannschaft. Die Saison wird zeigen welche Entwicklung Tobias nimmt, erst einmal „Schön Dich wieder in unseren Reihen zu haben, Tobi!“

David Teichmann

[tb_player id=“4294″ season=“47″]

Ebenfalls schon in den letzten Spielen der Vorsaison aktiviert wurde David Teichmann. David wird die II. Männermannschaft unterstützen. Erfahrungen sammelte er mit unregelmäßigen Einsätzen in einer Freizeitmannschaft, will nun aber beim FSV öfter zum Zuge kommen. Wir freuen uns, auch Dich beim FSV begrüßen zu dürfen!

Eine Antwort zu “Neuzugänge des FSV Groß Kreutz”

1. Marcus sagt:

Herzlich Willkommen (zurück) allen Neuzugängen!!!