Vor Corona gab es sonst immer traditionell zum Jahresende einen internen Hallenkick. Ab 2023 wollen wir diese schöne Tradition wieder aufleben lassen. Weil aber immer doch der ein oder andere Fußballer zum Jahresende auf Reisen geht, haben wir uns dazu entschlossen den internen Budenzauber am 1. Wochenende im Neuen Jahr stattfinden zu lassen.

Bereits viele Kicker aus Erste, Zwote und Ü32 haben sich angekündigt. Auch Ehemalige und Befreundete sind gern gesehen.

Datum: 07.01.23

Uhrzeit: 13 Uhr

Im Anschluss haben wir noch ein kleines Highlight. Wer schon mal versucht hat mit einem Bubble Ball Fußball zu spielen weiß, dass es sehr anstrengend ist aber auch sehr viel Spaß bringen kann. Wir sind gespannt auf die 1vs1 Duelle, Last Man Standing oder beim Umgeschubse im 4vs4.

Hier einige Einblicke aus 2016

https://www.youtube.com/watch?v=lXSbR9wawxM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert