Auch im neuen Jahr 2022 sowie in den letzten Tagen des alten Jahres, konnten wir wieder einige Zuwächse bei unserer Aktion „Mein Stein für den Verein“ verzeichnen!

Wieder sind es Familien, Fans, Fußballer aus Groß Kreutz oder Schmergow aber auch Firmen aus der Region, die uns mit vielen Steinen unterstützen! Wir sagen DANKE! So kann man ins neue Jahr starten!

Wollt ihr uns auch unterstützen beim Bau des neuen Sporthauses? Dann findet ihr hier alle Information wie einfach das geht! Auf ein erbauliches Jahr 2022!!!! Alle Unterstützer findet ihr in unserem STEINE TICKER!

Wir sagen DANKE an:

Firma Daniel Lüdtke 2 Steine
Feuerwehr Groß Kreutz 1 Stein
Ernesto, Betty, Judy, Nancy & Nico Faupel 1 Stein
SPD Groß Kreutz – Deetz 1 Stein
Christian, Agnes und Justus Rohde 1 Stein
Brillenstübchen 2 Steine
Friseurmeisterin & Make Up Artist Mirjam Gutschmidt 1 Stein
Kerstin Madaus 1 Stein
Abe lights + living GbR 10 Steine
Toni, Philipp, Claudi, Stefan Dröscher 1 Stein
Jana und Pascal 1 Stein
Stefan, Annegret, Bene, Leo & Karo Wolbert 1 Stein
Agrar GmbH Schmergow 1 Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.