Schöne Sache!!! Die SpG der C Junioren Groß Kreutz/ Schenkenberg konnte am Wochenende stolz einen gemeinsamen Trikotssatz präsentieren. Möglich machte dies die Firma MC Möbel aus Jeserig.

Die SpG ist erst ein paar Wochen alt. Ca. die Hälfte der Kids kommt jeweils aus den Vereinen FSV Groß Kreutz und SV Empor Schenkenberg. Aus zwei Vereinen soll 1 Team werden. Da ist es schon mal schwierig, wenn rot oder grün nicht nur in den Köpfen vorhanden ist, sondern auch als Trikots abwechselnd getragen werden müssen. Dank der neuen Trikots gibt es jetzt auch ein gemeinsames Auftreten und das funktionierte beim 6:0 Heimerfolg gegen Empor Brandenburg auch bereits sehr gut. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Filialleiterin Viola Dreibrodt, die die Trikots und die Bande am Sonntag überreichte! Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.