Die Landwirte Knape stehen für regionale und nachhaltige Landwirtschaft. In der Gemarkung Krielow und Umgebung bewirtschaften die Landwirte ca. 300 ha landwirtschaftliche Nutzfläche, auf denen Feldfrüchte angebaut werden und Mutterkühe sowie Wasserbüffel grasen. Bereits bei den letzten Veranstaltungen wurden wir mit den leckeren Bratwürsten vom Wasserbüffel versorgt. Nun unterstützt uns der Landwirtschaftsbetrieb auch mit einer Bandenwerbung!

Insbesondere beim Konsum von Fleisch stellt sich oft die Frage der Herkunft und der Bedingungen zur Haltung.

Regionaler geht nicht! Bratwurst, Büffel Salami, Burger Patties und, und, und. Schaut hier mal rein. Nächster Verkaufstermin am 03.12.2022 in Krielow.  

Bestellformular

Vielen Dank für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.