Nach den Osterferien greifen nun auch wieder die E Junioren des FSV ins Spielgeschehen ein. Zu Gast ist Empor Brandenburg II, sie stehen mit Null Punkten nach 9 Spielen am Ende der Tabelle. Die Jungs um Trainer St. Lehmann/T. Scheer spielen bereits am Samstag um 10.00 Uhr am Kleinbahndamm.

Die 2. Männermannschaft trifft kommenden Sonntag um 13.00 Uhr auf die 2. Vertretung des SV Kloster Lehnin. Die Gäste stehen mit 20 Punkten um einen Platz vor dem FSV.

Um 15.00 Uhr spielt das 1. Männerteam des FSV gegen den SV Kloster Lehnin I. Will man Platz 6 in der Tabelle behaupten oder vielleicht sogar Platz 5 erreichen, sollten die Jungs um Trainer A. Dann das Spiel gegen den Tabellenneunten gewinnen.

Allen Teams maximalen Erfolg!!!