Ein Event der anderen Art fand am 31.01.15 in der Groß Kreutzer Halle statt. Aus einer dahergesagten Wette entwickelte sich ein abendfüllendes Handballspektakel. Ca. 70 Schaulustige fanden den Weg in die Halle und wurden bestens unterhalten.

Zum Auftakt der Partie brachte Kleinow Senior sein Team mit dem ersten Angriff in Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte das Team Kleinow Junior die Partie jedoch drehen und die Führung deutlich ausbauen. Am Ende stand ein 34:11 zugunsten von Kleinow Junior.

Ein folgendes 7 Meter Werfen entschied das Team Kleinow Senior mit 4:2 für sich.

Es waren sich alle einig. Demnächst bleibt man lieber wieder beim Fußballspielen. Spaß hat das sportartenfremde Aufeinandertreffen für Zuschauer und Spieler dennoch gebracht und daher schreit es geradezu nach einer Fortsetzung.

Hier einige Bilder:

no images were found

Eine Antwort zu “Handballspektakel findet großen Zuspruch!”

1. Marcel sagt:

Geile Aktion! Davon brauchen wir mehr!!!