Auf unserer Sportanlage ist richtig viel Bewegung! Neben dem Neubau wird gerade der Außenbereich auf links gedreht. Die Arbeiten kommen gut vorran, jedoch gibt es noch sehr viel zu tun.

Daher bittet der Vorstand am 16.03.2024 ab 09.00 Uhr zum großen Arbeitseinsatz. Folgende Sachen wollen wir gemeinsam mit vielen Händen anpacken:

Arbeitseinsatz | 16.03.2024 | ab 09.00 Uhr

• Löcher Fundament Klettergerüst
    • „Aufbau“ Klettergerüst
    • Aufbau/Streichen Liegen
    • Aufbau/Streichen Waldschenken
    • Planierarbeiten Wald
    • Waldbereich Garage säubern/beräumen
    • Banden anbringen
    • Geländer befestigen
    • Tore streichen
    • Hauswand reinigen und abkärchern
    • Lampe Tresen
    • Vereinsheim und Fenster putzen
    • Paletten abschleifen

Benötigte Materialilien: – Bagger, Hexler, Kärcher, Werkzeug, Schleifgeräte, Spaten, Schippe, Harke

Die Großgeräte organisiert der Vorstand. Wer ein Schleifgerät hat, einen gut ausgestatteten Werkzeugkasten, Schippe, Harke oder Spaten, kann dies gerne mitbringen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt. Der Vorstand hofft auf eine große Beteiligung!