Nach dem das Punktspiel gegen Empor Brandenburg II in der Hinserie kurzfristig abgesagt wurde, konnte man die Partie nun endlich nachholen.

Für die Jungs vom Trainergespann Heinrich/Lukas ging es richtig gut los. Zwei Buden von Leo brachte die Mannschaft in Führung. Eigentlich hatte man das Spiel komplett im Griff, dennoch waren es Zehn schwache Minuten, in denen man plötzlich mit 2:4 zurück lag. Sicherlich auch den vielen Wechseln geschuldet, da man gut besezt war und alle ihr Spielzeit finden sollten.

In der zweiten Halbzeit besonn man sich dann wieder auf seine Tugenden und zeigte in allen Mannschaftsteilen eine sehr gute Leistung. Insbesonder Pepe auf der rechten Seite brachte richtig viel Schwung mit. Er bereitetet gleich mehrer Tore sauber vor. Am Ende waren es vier Mal Oskar, zwei Mal Tim, drei Mal Leo und einmal Finn, die die Tore für den 10:5 Sieg erzielten.

Ein richtig gutes Spiel, mit tollen Spielzügen und einer tollen Mannschaftsleistung! Am Wochenende warten jetzt noch zwei Hallenturniere auf de Jungs, bis es dann wieder dauerhaft nach draußen geht!