Am 16.03.2019 traf sich die Erfahrung von vielen FSV Jahren zum Schlachtschüsselessen im Sporthaus.

Bei den 15 Teilnehmer/innen war alles vertreten: Ehemalige und aktuelle Vorstandsmitglieder, Gründungsmitglieder, ehemalige langjährige Spieler, ehemalige Trainer, Ehrenmitglieder und sogar Ehrenpräsident Wolfgang Messerschmidt. An Gesprächsthemen mangelte es den Anwesenden nicht.

Viele von den Akteuren unterstützen den Verein neben ihrer Mitgliedschaft weiter aktiv durch ihr ehrenamtliches Engagement in vielen Bereichen wie Spendenakquise, Gebäudeinstandhaltung, Platzpflege, Betreuung der Mannschaften, Wäsche, Reinigung und Arbeitseinsätzen.

Der Verein bedankt sich auch auf diesem Weg nochmals recht herzlich für euer Wirken in Vergangenheit, Gegenwart und hoffentlich auch Zukunft.

Eine tolle Initiative für das Treffen durch Werner Fischer, welche, so waren sich alle einig, sich etablieren sollte!