Am vergangenen Sonntag ging es mit zwei Teams zum Funino Festival nach Klein Kreutz.

Dabei waren mit Lukas, Hugo, Niklas und Henning vier Kids mit von der Partie, die noch keinerlei Erfahrung mit der Spielform hatten. Eddi, Luca Leo und Oskar sind dafür aber schon „alte Hasen“ bei diesen Turnieren. Letzlich spielte es aber keine Rolle – jedes Kind konnte sich als Torschütze eintragen, allle Kinder haben mal gewonnen, mal verloren, und alle haben mit Eifer auch Tore verhindert.

Am Ende hatten sie einfach nur richtig viel Spaß und Bock auf Fusi! Das Wetter hat auch noch mitgespielt – Fußballherz was willst Du mehr.

Danke an Klein Kreutz füt die sehr gute Ausrichtung des Turniers! Wir kommen gerne wieder!

[Best_Wordpress_Gallery id=“31″ gal_title=“Funino G-Junioren Klein Kreutz“]