Am heutigen Tag veranstaltete der FSV Groß Kreutz sein erstes kleines Turnier für die G Junioren. Für die G Junioren des FSV war es auch gleichzeitig das erste Turnier im normalen Modus auf Kleinfeldtore. Mit dabei waren noch Eintracht Glindow und Blau Weiß Damsdorf. 3 Teams spielten in Hinrunde und Rückrunde gegeneinander. Zu sehen gab es spannende Spiele und viele Tore. So konnte jede Mannschaft auch mind. einmal gewinnen und alle Kids hatten ihren Spaß. Stolz nahmen die Kapitäne der Teams am Ende ihre Pokale entgegen. Wir bedanken uns bei Glindow uns Damsdorf für Teilnahme.

  1. Platz: FSV Groß Kreutz – 9 Punkte (7:3 Tore)
  2. Platz: Blau Weiß Damsdorf – 4 Punkte (6:6 Tore)
  3. Platz: Eintacht Glindow – 4 Punkte (3:8 Tore)

FSV Groß Kreutz – Eintracht Glindow 3:0
FSV Groß Kreutz – Blau Weiß Damsdorf 2:1
Eintracht Glindow – Blau Weiß Damsdorf 0:3
Eintracht Glindow – FSV Groß Kreutz 1:0
Blau Weiß Damsdorf – FSV Groß Kreutz 1:2
Blau Weiß Damsdorf – Eintracht Glindow 2:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.