In der Sommerpause konnte der FSV Groß Kreutz gleich zwei potenzielle Nachwuchskräfte „verpflichten“! Maßgeblichen Anteil hatten daran unsere Spieler Christian Sadowski aus der II. Mannschaft und Danny Briege aus der I. Männermannschaft.

Daher verspätet aber noch dran gedacht:

Glückwunsch an Christian und seine Frau Anja zur Geburt des kleinen Lian, der am 06.06.2015 das Licht der Welt erblickte.

Glückwunsch auch an Danny und seine Anja zur Geburt des kleinen Pepe, der am 24.06.2015  das Licht der Welt erblickte.

Der FSV Groß Kreutz wünscht euch viel Kraft, Freude, Gesundheit und vor allem Spaß mit euren zwei „Bälgern“. So in 5 Jahren kann man ja dann mal über eine Mitgliedschaft nachdenken 🙂