FSV Groß Kreutz – Mögelin 1:2 (1:1)

Zum einen kann man sagen: „Ja da war mehr drin“ zum anderen muss man sagen „Stark verkauft gegen den Tabellenzwoten“.

Knapp nach Anpfiff ging der FSV durch Rico Knape in Führung. Durch einen Foulelfmeter glichen die Gäste aus. Dann ergab sich über 70 Min. ein ausgeglichendes Spiel, welches eine Punkteteilung verdient gehabt hätte. Es war nicht zu erkennen, dass der Tabellenzwote gegen den Tabellenletzte spielte. Insesondere die Defensive um Hirsch, Knape und 2x Danneberg machten ein sehr gutes Spiel. In der Offensive konnte man die Gäste das ein oder andere mal in Verlegenheit bringen, es fehlte aber an der Konsequenz und Klarheit zum Torerfolg.

Fazit:

Der FSV zeigt erneut eine gute Leistung! Diese Leistung brauch es auch im nächsten Spiel gegen Forhde! Auf gehts Jungs!