Bestätigt durch den Erfolg des letzten Jahres, organisieren die ortsansässigen Vereine aus Groß Kreutz auch dieses Jahr wieder ein Frühlingsfest der Vereine.

Am 13.05.2023 wird es ab 10.00 Uhr ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt auf dem Sportgelände Am Kleinbahndamm geben. Beginnend mit Fußballturnieren der Jüngesten sowie einem Firmen-Institutionen Beach Cup, gibt Auftritte des CCGK sowie der Streetdance Gruppe vom FSV. Die Apotheke wird ganztägig mit einem Stand vor Ort sein, und auch wieder die Fußballturniere mit Medailien unterstützen. Die Feuerwehr zeigt ihre Fahrzeuge, für die ganz Kleinen wird es ein Puppentheater sowie den Streichelzoo des Kleintierzüchtervereins geben.

Austoben kann man sich beim Arrow Tag des CVJM, auf den Hüpfburgen, an den Tischtennisplatten oder am Bungee Trampolin. Neben Kaffee und Kuchen vom Kulturförderverein gibt es Gegrilltes sowie Burger und Pommes. Alle Vereine werden sich auch mit einer Info Tafel auf dem Festgelände präsentieren. Wir freuen uns auf viele Gäste, die dann bis in den späten Abend hinein zur Musik von DJ Denny noch das Tanzbein schwingen können.

Wer beim Firmen-Institutionen Beach Cup teilnehmen möchte, also egal ob Firma aus der Region oder Verein (keine Volleyballvereine), meldet sich über volleyball@fsvgrosskreutz.de an. Darüber erfolgen dann alle weiteren Informationen zum Turnierablauf! Der Beach Cup ist bereits ausgebucht.