Der FSV Groß Kreutz e.V. ist mit seiner I. Männermannschaft in der Saison 2013/2014 mit einer tollen Mannschaftsleistung in die neue Kreisliga aufgestiegen.

Durch mannschaftliche Geschlossenheit, viel Kampfgeist und einer deutlich verbesserten Spielkultur sowie einer sehr guten Effektivität, wurde erstmalig der Aufstieg in die Kreisliga geschafft.

Mit nur einem Abgang ist die Mannschaft weiterstgehend zusammen geblieben. Mit dem wiedergenesenen B. Tornow und einer weiteren evtl. Verstärkung wird die Mannschaft weiter gestärkt.

Nichtsdestotrotz sind für einen breiteren Kader noch weitere Neuzugänge beim FSV Groß Kreutz sehr gerne gesehen. Egal ob in der I. oder II. Männermannschaft, jeder Fußballer der in einem gut organisiertem Umfeld, mit viel Lockerheit und Spaß, erfolgreich in einem gut funktionierendem Team Fußball spielen möchte, kann sich gerne direkt bei den Ansprechpartnern der I. Männermannschaft Thomas Stein oder der II. Männermannschaft Eberhard Lukas wenden. Eine weitere Möglichkeit besteht über unser Kontaktformular oder wenn man einfach bei unserem 1. Training der neuen Saison, am 30.07. um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Groß Kreutz vorbei schaut.

Also dann – bis zum 1. Training!

FSV Groß Kreutz