Morgen findet es nun statt, dass erste Frühlingsfest der Vereine auf dem Sportgelände Am Kleinbahndamm 8.

Neben den vielen sportlichen Angeboten, bietet das Rahmenprogramm auch kulturelle Highlighs! Eines davon ist mit Sicherheit der Startschuss der Online Chronik des Ortes Groß Kreutz! Wer zukünftig etwas wissen möchte über den Ort, findet mit Sicherheit so gut wie alle Antworten auf der neuen Online Chronik!

Vorher gehts per pedes auf den Spuren der Kleinbahn! Vorstandsvorsitzender des Kulturfördervereins Groß Kreutz Andreas Schulze wird ab dem Sportplatz zu einem Spaziergang auf den Spuren der Kleinbahn Richtung Bahnhof einladen, und viele spannende Dinge über die Strecke von Groß Kreutz nach Lehnin zu berichten wissen. Wer dann etwas Erholung benötigt, kann sich im Sporthaus die Chronik des FSV Groß Kreutz in digital durch unsere Antonia ansehen.

Zum Abschluss unseres Frühlingfestes, wollen wir dann mit allen Vereinen, allen Groß Kreutzern und Gästen aus der Umgebung bei hoffentlich tollem Wetter zu der Musik von DJ Danny in den Mai tanzen.