Das zweite Frühlingsfest der Vereine aus Groß Kreutz steht kurz bevor. Wir freuen uns auf viele viele Besucher, die den Kleinbahndamm mit Leben füllen!

Dabei wollen wir gerade den Kids und Heranwachsenden den ganzen Tag über etwas bieten. Wir hoffen, es ist für Groß und Klein etwas dabei.

So wird es den ganzen Tag über zwei Hüpfburgen geben, an denen sich die Kids ordentlich austoben können. Für die etwas größeren und auch mutigeren Kids, steht eine 10x10m Meter große Bungee Trampolin Anlage zur Verfügung. Auspowern kann man sich auch beim Arrowtag des CVJM, wo es um Taktik, Teamarbeit, Fitness und Geschicklichkeit geht.

Wer dann noch nicht genug hat, nimmt sich eine Tischtenniskelle und zockt an unseren Tischtennisplatten. Der Tischtennisverein Groß Kreutz steht für Tipps & Tricks parat! Und natürlich darf auch Fußball und Volleyball nicht fehlen – erst als Turnier und dann zum freien spielen auf unserem Soccer Coourt des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark!

Wer lieber zusieht als mitzumachen, kann sich gerne die Tanzauftritte des CCGK oder der Streetdance Kids vom FSV ansehen! „Überlebenstipps“ gibt es beim Pfadfinder Stand!

Die ganz Kleinen können sich aber auch einfach nur zum Superheld schminken lassen, sich die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Groß Kreutz ansehen, die Tiere vom Kleintierzüchterverein streicheln oder sich beim Puppen Theater verzaubern lassen.

Und wer dann immer noch nicht genug hat – tanzt dann einfach mit Eltern oder Freunden in den Abend hinein.

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf alle die kommen!