Zum Frühlingsfest der Vereine am 13.05.2023 wird es neben dem Volleyball- und Fußballturnieren auch noch andere Beiträge rund um das Thema Sport und Gesundheit geben.

So stellt die BKK VBU einen Gesundheitsstand vor Ort im Festzelt. Neben vielen Ernährungstipps und auch Kostproben, kann jeder oder jede die wollen, in die Pedalen treten und sich seinen eigenen Smoothie erstrampeln.

Aber bin ich überhaupt fit genug dafür? Diese Antworten gibt die Victoria Apotheke. Mit ihrem eigenem Stand und der dazugehörigen Vitalmessung gibt es Vital Checks bis 16.00 Uhr. Wer Glück hat, gewinnt vielleicht auch noch etwas bei der Tombola der Victoria Apotheke oder beim Dosenwerfen!

Nutzt die Möglichkeiten und kommt zum Frühlingsfest auf den Kleinbahndamm – eure Gesundheit wird es euch danken 😉