Da brauchen wir nicht groß drumrumreden. Die Freude über diese Unterstützung aber auch über die Anerkennung war und ist weiterhin unglaublich groß.

Daniel Heuser: ,,Amazon möchte gerade in diesen schwierigen Zeiten in der Nachbarschaft seiner Standorte unterstützen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Deshalb haben wir als Standort Werder (Havel) uns auch für den FSV Groß Kreutz e.V. entschieden, da er sich besonders in der Kinder- und Jugendförderung hervorgetan hat.“

Noch vor 5 Jahren hatten wir keine Kinder oder Jugendlichen im Verein. Heute stellen wir Angebote für 119 Kinder Woche für Woche zur Verfügung (ohne Lockdown). Die Unterstützung wird zu 100% in den Jugendbereich fließen. Konkret werden weitere Bewegungselemente am Kleinbahndamm entstehen. Die Kids dürfen sich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.