Unsere jüngsten Fußballer folgten am vergangenen Samstag einer Turniereinladung der SG Grün Weiß Golm. Mannschaften aus Caputh, Elstal, Dallgow, Staaken, Spandau und Golm komplettierten die Teams. Der FSV stellte dabei mit insgesamt drei Mannschaften die meisten Spieler!

Für die Kids hieß es dann im Spielmodus Funino wieder eine Stunde lang Spaß haben, Tore schießen, gewinnen und auch mal verlieren. Alle Kinder waren wie immer mit voller Begeisterung bei der Sache. Durch die altersgerechte Aufteilung gab es zu jeder Zeit spannende Spiele und jede Menge Tore. Zum Ende hin konnte jedes Kind von sich behaupten, heute mal gewonnen zu haben und auch mindestens einmal „geknipst“ zu haben! Danke an die Grün-Weißen aus Golm für die Turniereinladung. Der FSV kommt gerne wieder!