Unsere F-Jugend um das Trainergespann Knape/Herwy waren am vergangen Samstag mit zwei Teams Gast beim Funino Festival des BSC Süd 05.

Für die Kinder war es nach dem Start der Saison am 20.08.20 in Groß Kreutz das zweite Festival in dieser Saison. So langsam erkennt man bei den Kids die gesteigerte Qualität und Erfahrung, sodass sich die Erfolge nun auch einstellen!

So konnte das erste Team des FSV bei insgesamt sieben Spielen UNGESCHLAGEN aus dem Turnier gehen. Dazu noch mit einem spitzen Torverhältnis von 33:2 Toren – eine bärenstarke Leistung!

Das zweite Team bestritt ebenfalls sieben Spiele, wobei es drei für sich entscheiden konnte, drei verloren ging und man sich einmal unentschieden trennte. 21 Toren wurde dabei geschossen – 12 kassierte man.

Alle Kinder des FSV konnten sich zudem als Torschützen eintragen und hatten wie jedes Mal ein riesen Spaß. Danke an den BSC für die tollte Organisation und das gelungene Turnier!