Die Ergo Victoria in Person von Frau Winter hat den Verein in der Vergangenheit bereits tatkräftig unterstützt. Dafür möchte sich der Verein auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken. In Gesprächen war man schnell einer Meinung und möchte diese Zusammenarbeit fortsetzen und ausbauen.

Wie die genaue Zusammenarbeit aussieht wird jedoch noch nicht verraten. Das Geheimnis wird aber in den nächsten Wochen gelüftet.

Zum Arbeitseinsatz ließ man aber schon einmal Taten sprechen.

Die Ergo Victoria wird mit Ihrer Bandenwerbung zukünftig stets am Kleinbahndamm präsent sein. Frau Winter war auch beim Arbeitseinsatz dabei, um den Startschuss für die Bandenwerbung zu betrachten.

Möchten auch Sie Sponsor beim FSV Groß Kreutz werden und die Möglichkeit der Bandenwerbung nutzen? Oder sind Sie vielleicht schon Sponsor und wollen das Angebot nutzen? Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen an info@fsvgrosskreutz.de.

Der FSV Groß Kreutz ist sehr glücklich über Ihre Unterstützung aus der Region.