Gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zeigt die Mannschaft Charakter und stößt den Bock um.

Tim Loock schießt 2 Tore und bereitet auch noch 2 Tore vor. Das irritierende Schiedsrichtergespann sorgt mit fragwürdiger Abstimmung für Unmut auf beiden Seiten. Nach Rücknahme des Linienrichtern vom 4:3 durch Joel, erlöst Norberto die Gastgeber in der 95. Minute zum umjubelten verdienten 4:3!

Der Wille wurde belohnt! Die Situation ist klar. 2 Wochen Pause und im Spiel gegen den Tabellenvorletzten muss man auswärts nachlegen.

Danach gibt es noch 2 Heimspiele, wo das Team um Coach Dann auch die Unterstützung von außen braucht!!! Also kommt vorbei!