Der FSV Groß Kreutz wünscht seinem Vereinsbegründer, langjährigen Vorstandsvorsitzenden und gleichzeitig Ehrenpräsidenten Wolfgang Messerschmidt alles erdenklich Gute zu seinem heutigen 80. Geburtstag.

Ohne Wolfgang Messerschmidt würde es den FSV Groß Kreutz nicht geben. Auch das Sporthaus, die Rasenplätze, die Kabinen oder oder oder… würden so in der Form nicht da sein.

Der FSV Groß Kreutz verdankt Wolfgang Messerschmidt so einiges. Leider können wir heute in großer Delegation nicht bei ihm vorbei schauen, wünschen ihm aber trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin eine enge Verbundenheit zu seinem Verein – seinem FSV Groß Kreutz!