Die E-Junioren vom Traingespann Knape/Wolbert-Herwy folgten am vergangenen Sonntag der Einladung vom Werderaner FC zum Town&Country Haus-Cup in der Turnhalle am Ernst-Haeckel-Gymnasium. Gespielt wurde im 4:1 Modus mit Seitenaus auf beiden Seiten.

Zu Beginn des Turniers war ihnen die Aufregung noch deutlich anzumerken. Zum Ende hin konnte man sich dann steigern und zeigte gerade gegen Töplitz und Glindow mehr als anständige Leistungen. Leider konnte man sich nicht mit einem Sieg belohnen, auch wenn die Einstellung zum Schluß gestimmt hat.

Mal sehen, ob man es kommenden Donnerstag besser macht, wenn man im Freundschaftspiel abermals auf den Werderaner FC stößt.

Das Hallenturnier gewann schließlich Lok Seddin, die auch den besten Spieler und Torschützen stellten – Glückwunsch! Danke an der Werderaner FC für das rund um sehr gut organisierte Event! Wir kommen gerne wieder!