Ehre wem Ehre gebührt

Daher ein Nachtrag zur erfolgreichen Saison 2013/2014 des FSVGroß Kreutz.

Bei der Ü 40 Mannschaft des FSV wurde vollkommen überraschend Olaf Kornemann Torschützenkönig.

FSV_Booom_035

Sascha Sadowski konnte bei der zweiten Männermannschaft am häufigsten das Runde ins Eckige befördern. Die Leistung ist besonders hoch einzustufen, da Sascha oft bei der ersten Männermannschaft aushalf und somit auf vergleichsweise wenig Spiele in der zweiten Männermannschaft kam.

FSV_Booom_034

Bei der ersten Männermannschaft war es am Ende der Saison ein enges Kopf an Kopf-Rennen. Letztendlich erzielten Zastrow, Kleinow und Schultze die gleiche Anzahl an Treffern. Die erste Männermannschaft hat also gleich 3 Torschützenkönige.

FSV_Booom_033

Wir sind gespannt wer in der kommenden Saison mit Toren glänzen kann und wünschen weiterhin maximalen Torerfolg.