Die Jungs und Mädels unserer Streetdance Truppe, konnten sich am vergangenen Samstag beim Frühlingsfest endlich mal wieder vor Publikum zeigen. Die eingeübten Choreographien saßen bereits sehr gut und von vielen Zuschauern gab es jede Menge Beifall und positives Feedback, sodass man auch um eine Zugabe nicht herum kam.

Die Freude unserer Tänzerinnen und Tänzer war dementsprechend groß.

Mindestens genauso groß war aber auch die Freude über die neuen Hoodies für unsere Tanzkids, welche beim Frühlingsfest zum ersten mal getragen wurden. Unterstützung bei der Anschaffung der Hoodies gab es dabei von der Firma Decker Garten- & Landschaftsbau GmbH ! Manuel hat uns bereits mit einer großzügigen Spende zum Neubau des Sporthauses unterstützt und auch jetzt unterstützt er unser Jungs und Mädels vom Streetdance – wir sagen einfach KLASSE und DANKE an Manuel Decker!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.