Bei der Aktion „Mein Stein für den Verein“ können Unterstützer des Vereins ihren persönlichen „Stein“ für das neue Sporthaus erwerben. Über 100 Steine sind schon zusammen gekommen, mit denen die Innenausstattung finanziert wird. Alle Steineinhaber werden auf der Giebelseite des neuen Sporthauses verewigt.

Eine große Überraschung gab es zum Richtfest! Das Lehrerteam der Grundschule sammelte für einen Stein und unterstützt so den notwendigen Anbau auf dem Sportplatz.

Vielen Dank für diese tolle Überraschung!

Auch du möchtest noch einen Stein erwerben? Dann unterstütze uns privat oder als Firma mit dem Kauf eines Steins! Alle Inforamtionen findet man hier: Mein Stein